Hard Sound

Bonecrusher Tour und Merchandise News Winter 2012

Bonecrusher Fest 2012

Bonecrusher Fest 2012

Aloa, diese Woche ging ja mal wieder schnell vorbei… Trotz des Topthemas Nummer 1, dem Wintereinbruch mit Schlotterkälte, bereiten wir uns schon wieder so langsam auf die ersten Frühlingskollektionen vor. Also noch schnell einen Wintermantel bestellt und ab geht´s in die News. Davon gibt es nun auch wieder einige! Terror gehen parallel zu ihrer Tour durch Europa in eine Merchoffensive, ebenso wie Caliban. Carnifex haben neue Designs im Store und Suicide Silence und We Butter The Bread With Butter sind mit Neuigkeiten für die Damen am Start. Bei den Marken kommen immer noch konstant neue Drop Dead Teile rein und Ben Sherman, Vans, Element, Cleptomanicx, Carhartt und WeSC machen einfach mal mit und füllen die jeweiligen Stores.

Im Merchandisebereich passen sich Terror den Witterungsbedingungen an, mit Longsleeve, Sweater, Hoodie, Zipper und Beanie ist einiges für kältere Tage dabei, wobei natürlich auch die Standard T-Shirts nicht zu kurz kommen. Ebenfalls mit T-Shirts von gewohnt brutal bis fast dezent kommen Carnifex daher. Das richtige Outfit für das Bonecrusher Fest ist also auch parat. Auch aus dem Hause Bring Me The Horizon gibt es neue Designs für die Herren. Eher auf die Damenwelt haben es Suicide Silence und We Butter The Bread With Butter abgesehen. Die Kalifornier bringen den legendären Headbang Hoodie an die Frauen und die Berliner, die derzeit Teil der Get Infected Tour mit Caliban sind, haben eine Surfschnitte für Girls parat. Die Jungs von Caliban sind nicht nur auf der fast ausverkauften Get Infected Tour unterwegs und haben ihr neues Album I AM NEMESIS heute veröffentlicht und vorgestern im Impericon Radio präsentiert, nein, all das wird sogar noch begleitet von neuem Merch im Store. Checkt das aus!

carhartt kollektion 2012

carhartt kollektion 2012

Die Streetwearnews diese Woche fangen mal mit was zum Spielen an: Doroppu ist da! Die kleine Drop Dead Spielzeugfigur ist doch mal niedlich! Nun zum Wesentlichen. Einmal mehr gibt es von Kopf bis Fuss News. Von Vans kommen die neuesten schicken Treter, von WeSC die Kopfhörer für´s gegenüberliegende Körperende. Dazwischen passt auch noch eine ganze Menge! Zum Beispiel Girl Tanks oder Boy Shirts von der Surferbrand Hurley, oder aussagekräftiges vom Shopnewcomer Honour Over Glory oder britisch schickes von Ben Sherman oder die guten News für Boys und Girls von Carhartt oder die Styles von Cleptomanicx – vond dezent bis witzig… Da sollte doch für jeden wiedermal was dabei sein!

Im Übrigen bleibt zu erwähnen, dass wir noch Tickets für solch grandiose anstehende Events wie die Bonecrusher Tour, die Vanna Tour, die Progression Tour, die Rebellion Tour, die Great Days of Wrath Tour, die Golden Age Tour mit Your Demise und noch viele mehr haben. Ein Vorbeischauen auf unserer Ticketseite lohnt sich also immer mal. Genause wie eine Bewerbung als Model für unseren kommenden Katalog, wenn ihr aus München und Umgebung seid! Und wer nochmal so richtig was Gewinnen kann, der darf noch fast zwei Wochen lang um die Caliban-Ibanez Gitarre im Album Design buhlen. Wir wünschen ein wundervolles Wochenende IMPERICON.

  • 10.02.12 Karlsruhe @ Stadtmitte
  • 11.02.12 Bochum @ Matrix
  • 18.02.12 Aarau @ Kiff
  • 20.02.12 Lindau @ Club Vauderville
  • 21.02.12 München @ Feierwer
  • 23.02.12 Wien @ Szene
  • 24.02.12 Leipzig @ Conne Island
  • 27.02.12 Berlin @ Magnet
  • 28.02.12 Hamburg @ Logo
  • 02.03.12 Münster @ Sputnikhalle

Tags: , , , ,

Leave a Comment