Hard Sound

Impericon Festival 2012 + Shopnewcomer

enter shikari merchandiseHerzlich willkommen im Jahre 2012! Wir hoffen ihr habt gut gefeiert und seid den bösen Kater inzwischen wieder losgeworden. Bei Impericon geht es in gewohnter Pace weiter und so der Shop auch gleich wieder für jeden Geschmack was anzubieten. Dem unsteten Wetter entsprechend haben die Jungs direkt mal was für die warmen Tage angebracht, mit den Shorts von Peta2 und Demoraliser sollte es luftig werden. Falls es doch noch richtig winterlich wird, sind zumindest die Ohren geschützt – mit den neuen Bandbeanies sollte das kein Problem sein. Ganz neu im Sortiment gibt es ebenfalls was für die Ohren:  Marshall Kopfhörer sind hier genauso frisch wie das neue Jahr. Auch die alten Hasen von Nixon bringen mit Kopfhörern und Uhren einige Neuheiten vorbei. Im Merch Segment sind mit Enter Shikari und Chelsea Grin zwei topaktuelle Bands wieder vorn dabei!

Enter Shikari, deren neuem Album A FLASH FLOOD OF COLOUR wir gespannt entgegenfiebern bringen nicht nur selbiges als Preorder und Bundle in unseren Shop, sondern glänzen auch sonst mit jeder Menge coolen Designs. Auf dem britischen Preorder-Bundle-Trip folgen auch direkt Young Guns mit der T-Shirt/CD-Vorbestellvariante ihres neuen Albums BONES.

Ebenfalls auf dem Sprung, nämlich zu ihrer Europa Tour mit Asking Alexandria, sind Chelsea Grin. Auch die frischen ihr Merchsortiment rechtzeitig vor dem Tourbeginn nochmal auf und liefern neue heiße Styles ab! Die Tour Headliner Asking Alexandria sorgen für coole Köpfe, mit einem Long Beanie und einem oldschool Beanie ist da für alle was dabei! Auch Born From Pain springen auf den Long Beanie Zug auf und machen Mützenalarm. Wem es diesen Winter zu warm ist zum Beanietragen, der kann sich ja gern mal mit den neuen Shorts beschäftigen. Demoraliser und Peta2 haben für sportliche Kurzhosenfans was auf Lager! Und last but auf jeden Fall not least: Deadlock haben auch noch neue Designs im Store.

ENTER SHIKARI – DESTABILISE (official promo video) – OCT 2010

Im Markensektor gibt es diese Woche ganz klare Prioritäten. Bei Atticus sind das Girl Shirts – mit Schriftzug oder totem Vogel, auf jeden Fall cool! Die Priorität von Cleptomanicx liegt diese Woche eher „untenrum“, und so kommt Käptn Clepto mit seiner Crew auf herrlich bunten Boxershorts daher. Das Augenmerk von den Shopnewcomern Marshall liegt da etwa einen Meter höher: die Brand aus Schweden hat sich den Kopfhörern mit Stil und Qualität verschrieben und wir bewundern die Outcomes im Store! Auch von den Uhrenexperten Nixon gibt es, neben den Spezialitäten für das Handgelenk, mal wieder ordentlich was auf die Ohren!

Impericon Festival 2012

mpericon Festival 2012

Neben den ganzen News im Store gab´s diese Woche auch News zum Impericon Festival II am 21.04.12 – da wurden Set Your Goals und While She Sleeps bestätigt! Das sind immer noch nicht alle Bands, also gespannt bleiben, was da noch so kommt! Auch das Impericon Radio schreitet mit großen Schritten voran. Da lohnt sich einschalten immer! Das Jahr 2012 geht also genauso gut los, wie 2011 geendet hat… Wir freuen uns auf das, was das Jahr noch so bringen wird!

Tags: , , , , , ,

Leave a Comment